Wien 23
Adresse
Auto Stahl Wien 23
Brunner Straße 81a, 1230 Wien
Kundendienst
Verkauf
Automobile
Mo. – Fr. 8:30 – 18:00 Uhr
Sa. 8:30 – 12:00 Uhr
+43 (1) 205 1515 552
sales@autostahl.com
Ersatzteile
Mo. – Do. 7:00 – 17:00 Uhr
Fr. 7:00 – 15:00 Uhr
+43 (1) 205 1515 554
lager23@autostahl.com
Google Maps laden
Durch die Anzeige des Elements wird ein Bild von Google Maps geladen. Näheres dazu finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Wir von AUTO STAHL freuen uns über die zahlreichen Bewertungen zufriedener Kundinnen und Kunden!
Unser Team
Unsere Serviceleistungen
- Großes Angebot an Neufahrzeugen
- Unsere Automarken: Volvo, Honda, Jaguar & Land Rover
- Großes Angebot an geprüften Gebrauchtfahrzeugen aller Marken
- Zertifizierte und auditierte Fachwerkstätte für alle unsere Vertriebsmarken
- Reparatur aller Marken
- 24 Stunden Reparaturannahme
- Finanzierungs- und Versicherungsabwicklung
- Umfangreiches Ersatzteil- und Zubehörangebot
- Hauseigene Spenglerei und Lackiererei
- Zertifizierter Jaguar Land Rover Karosseriebetrieb
- Abschleppdienst (Tag & Nacht 365 Tage)
- Hol- und Bring Service für Ihr Fahrzeug
- Komplette Versicherungsabwicklung im Schadensfall
- Ersatzfahrzeuge aller Art
- Vom Motorrad bis zum Auto
- Fahrzeug Außen- und Innen-Reinigung
- Reifendepot: Einlagerung von Sommer- und Winterrädern
- Wintereinstellung für Ihr Zweirad
Was Kunden über uns sagen

Ich habe Beratung und Probefahrt genossen und habe nich zum Kauf entschieden. Oftmals lässt dann das service nach, nicht hier David Andrejevic ist stets erreichbar und beantwortet geduldig zeitnah und umfassend alle meine vielen Fragen. Das habe ich in der Form noch nicht erlebt. Immer gerne wieder.
Rainer Salcher, 19 Juni 2026Was Kunden über uns sagen

Ich habe mir heute meinen neuen Mazda CX 30 im 21. Bezirk abgeholt und ich bin mit der ganzen Abwicklung von der Probefahrt bis zur Auslieferung mehr als zufrieden und überglücklich. Hr. Landau hat sich bei meinem ersten Besuch und für meine Fragen viel Zeit genommen, er ist sehr kompetent, geduldig, freundlich und menschlich 1A.
Er hat mir, weil ich unter Zeitdruck stand, trotz allem eine Probefahrt organisiert und mich "eingeschoben" ! Auch die Kaufabwicklung ging unbürokratisch und schnell über die Bühne. Die Auslieferung übernahm dann Hr. Kalz, weil Hr. Landau auf Urlaub ging.
Auch Hr. Kalz hat mich sehr freundlich empfangen und sich viel Zeit bei der Übergabe genommen. Durch seine Kompetenz hatten wir die wichtigsten Fragen rund ums Auto schnell "abgearbeitet.
Ich möchte mich hiermit bei Hr. Landau und Hr. Kalz auf das allerherzlichste bedanken!!!!!
Danke auch an das ganze Autohaus Stahl ,dass man dort mit so viel Empathie, Kompetenz und Freundlichkeit empfangen und bedient wird !!!!!!Sabina, HeuteWas Kunden über uns sagen

Gestern habe ich bei Auto Stahl in Wien 21 ein Mazda CX-60 gekauft. Ich möchte mich bei Frau Marina Ramsauer für die freundliche und kompetente Beratung bedanken. Die Kaufabwicklung ist reibungslos verlaufen. Ich kann dieses Autohaus und natürlich die Beraterin weiterempfehlen.
Halina Kornacki, 12 Juni 2026Was Kunden über uns sagen

Da ich dringend ein neues Auto gebraucht habe, bin ich auf meiner Suche auch zu einem Informationsgespräch zu Kia-Stahl gegangen. Hier wurde ich sofort sehr kompetent von Hrn. Landau beraten. Angebot, Abwicklung und Übergabe war sehr, sehr professionell und vor allem wurde keinerlei Druck auf meine Entscheidung ausgeübt. Seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Kia Sportage und bereuen unser Entscheidung nicht. Ich kann dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
Dorothea Kutschera, 11 Juni 2026Was Kunden über uns sagen

Ich habe schon vor ca. 10 Jahren meinen Honda bei Auto Stahl in Wien gekauft und war mega zufrieden. Nun hab ich mich mal bzgl. Neuwagen umgeschaut und im Internet gesucht. Wieder ist mir das Autohaus in Wien mit einem (hoffentlich 😉) guten Angebot aufgefallen und ich hab wieder zugeschlagen. Diesmal wurde es ein KIA Sportage.
Hr. Ardelean hat mich top beraten und das Auto dann sehr geduldig erklärt! Danke nochmals!! Komme übrigens aus der Steiermark und bin extra 2x nach Wien gefahren. 1x mit meinem Honda und beim Abholen mit dem Zug !!
👌👍👍👍Michaela Hager, 22 Juni 2026Was Kunden über uns sagen

Vor einigen Tagen habe ich mein Motorrad Honda 125 PCX DX bei dem Honda Auto Stahl 22 gekauft. Ich bedanke mich für eine kompetente und freundliche Beratung, vor allem von dem Verkäufer Nikolaus Svec. Der Verkaufsprozess verlief äußerst schnell und unkompliziert. Ich kann den Honda Auto Stahl 22 nur weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Kaloyan IvanovKaloyan Ivanov, 21 Juni 2026Was Kunden über uns sagen

Großes Lob an Auto Stahl im 23. Bezirk und ein ganz besonderes Dankeschön an Herrn Gratzl!
Wer keine Lust auf steife Verkaufsgespräche hat, ist hier bestens aufgehoben. Die Beratung war absolut top und die gesamte Abwicklung lief herrlich unkompliziert. Besonders genial war seine Flexibilität: Bei der Umsetzung meiner Sonderwünsche wurde nicht lange gezögert, sondern einfach eine Lösung gefunden.
Der Humor hat gepasst, die Chemie hat gestimmt und am Ende hat einfach alles perfekt zusammengespielt. Wer ein Auto ohne Kopfschmerzen und mit einer ordentlichen Portion Handschlagqualität kaufen will, sollte dort direkt nach Herrn Gratzl fragen. Absolute Empfehlung! Und: Es ist jedes Mal wie ein kleiner Urlaub mit dem Volvo XC90 zu fahren!Martin Herget, 23 Juni 2026Was Kunden über uns sagen

Ich kann dieses Autohaus in Sachen Beratung und Kundenbetreuung nur empfehlen. Auch wenn meine Wahl dann nicht auf den angebotenen Volvo fiel, habe ich mich trotzdem noch selten in einem Autohaus so gut aufgehoben gefühlt wie bei Herrn Gratzl. Beim nächsten Autokauf komme ich auf jeden Fall wieder!
Philipp Stickler, 20 Juni 2026


















































































































































