Premiere für noch bessere Technik & attraktiveres Design

Der neue Range Rover Evoque setzt neue Design-Maßstäbe:

Seit seiner Lancierung im Jahr 2011 ist der Range Rover Evoque nicht nur Sinnbild der Premium-Kompakt-SUV-Klasse, sondern auch mit internationalen Preisen überhäuft worden. 2019 ist es nun Zeit für eine Neuauflage des kleinsten Range Rover. Dabei ging es den Designern einerseits um eine wohl überlegte, präzise Evolution der wohlbekannten und nunmehr schon berühmten Silhouette des Autos. Andererseits um zusätzlichen Komfort und die Integration verbesserter Technik zum Wohle der Fahrer und ihrer Begleiter. Dazu gehört zum Beispiel das state of the art Touch Pro Duo Infotainment System, das aus zwei hochauflösenden Touchscreens zu ca. 25 cm besteht. Der Vorteil: konkurrenzlose Funktionalität und eine Bedienbarkeit, die ganz intuitiv funktioniert.

Wer viel zu transportieren hat, wird sich über die vergrößerte Ladefläche freuen, selbst im Inneren wurde für mehr Stauraum gesorgt. Und Mitfahrer in der hinteren Reihe können sich dank vergrößertem Fußbereich nun noch bequemer chauffieren lassen.

Gerne erzählen Ihnen unsere Land Rover Verkaufsmitarbeiter mehr über den neuen Range Rover Evoque!
Der neue Range Rover Evoque ab sofort bei Auto Stahl zu bestellen.
Preise starten ab 40.800 Euro (Referenz: Jaguar Land Rover Website)

Kontakt