PR Die 2. Vorwahl zum Werbe-Amor - Artikel im Kurier vom 20230619

Die 2. Vorwahl zum Werbe-Amor – Kurier

19.07.2023

Erschienen: Werbeamor

Die 2. Vorwahl zum Werbe-Amor

Die 2. Vorwahl zum Werbe-Amor

 

 

Wer hat das beste Urlaubs-Sujet? Welches Mobilitätunternehmen konnte am meisten überzeugen? Eine Experten-Jury und die Kurier-LeserInnen hatten wieder die Qual der Wahl. Im. Do&Co am Stephansplatz versammelten sich auf Einladung von Gesamtanzeigenleiter Prok. Stefan Lechner und Anzeigenleiterin Elisabeth Laimighofer, sowie Sandra Baier (Ressortleitung Mobilität), Axel Halbhuber (Ressortleitung Reise), Marlene Auer (Chefredakteurin Freizeit) und Oliver Scheiber (Ressortleitung Thema), prominente Vertreter der Reise- und Mobilitätsbranche zur zweiten Vorwahl und kürten ihre Favoriten.

Im Anschluss konnten die KURIER-Leserinnen aus dieser Selektion über ihre Lieblings-Sujet entscheiden.

KURIER-Gesamtanzeigenleiter Prok. Stefan Lechner und Anzeigenleiterin Elisabeth Laiminghofer: “Der heimische Tourismus feiert ein starkes Comeback, denn die Sehnsucht nach Natur, Erholung und Entspannung ist größer den je.

Zurück